Vitalreisen/Skiteufeltage im Gasteinertal

Ich organisiere für Firmen und Sportgruppen Sportreisen  zu interessanten Destinationen. Ich setzte bei diesen Eventreisen meine Gesundheitsphilosopie in die Tat um.

Die Inhalte sind immer viel Bewegung, gesunde Kost und viel Kultur des jeweiligen Landes.

Gemeinsam mit Christian Zehentner veranstalten wir die Skiteufeltage. Wir verleihen für "höllisch gute Skifahrer" einen Award in Bronze, Silber oder Gold, je nach Leistungsstufe.

Skiteufeltage finden immer im Dezember im Europäischen Hof statt, ein Skiteufel Wochenende als Firmenevent ist aber jederzeit buchbar.

Die Kriterien zur Erlangung des Skiteufelawards sind:

  1. Stilistik auf der Piste
  2. Buckelpiste
  3. Tiefschnee
  4. Riesentorlauf
  5. Kontrollierte, sichere, lange Abfahrt

Infos unter www.skiteufel.at